say hej

Wie schön, dass ihr mich gefunden habt! Ihr habt Fragen, möchtet mich besser kennen lernen und eure Hochzeitsreportage bei mir anfragen? Schreibt mir über das Kontaktformular. Ich freue mich, von euch zu hören!


    Eure beiden Namen*

    E-Mail*

    E-Mail wiederholen (damit meine Antwort euch auch sicher erreicht)*

    Telefon

    Instagram

    Hochzeitsdatum*

    Location/Stadt*

    Art der Trauung*

    Grobe Dauer eurer Reportage*

    Grobes Budget*

    Für mich persönlich und meine Arbeit ist es besonders wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt, wir einander vertrauen und uns miteinander wohl fühlen. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch einen Augenblick Zeit nehmt und schon ein bisschen über euch beide als Paar und eure Hochzeitspläne und Vorstellungen erzählt. *

    Wie habt ihr mich gefunden? / Ihr kennt mich durch...*

    Wieso bin ich die Richtige für euch? Was mögt ihr an meiner Arbeit? Worauf legt ihr besonders viel Wert?*

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Foto von euch mitschickt. So sind wir uns gleich nicht mehr ganz so fremd. (Dateigröße max. 5 MB)


    Wir sind mit der Erhebung und Speicherung unserer Daten zum Zweck der Verarbeitung der Nachricht einverstanden. Diese Einwilligung ist jederzeit über hello(at)annikawill.de widerrufbar. Mehr Infos in den Datenschutzbestimmungen*.

    Hier könnt ihr mehr über mich lesen oder weitere Infos zu meinen Hochzeitsreportagen bekommen. Ich freue mich, wenn ihr mir bei Instagram folgt!