kontakt

Wie schön, dass ihr mich gefunden habt! Ihr habt Fragen, möchtet mich besser kennen lernen und eure Hochzeitsreportage bei mir anfragen? Schreibt mir über das Kontaktformular. Ich freue mich, von euch zu hören!

PS: In der Regel melde ich mich innerhalb von 24-48 Stunden bei euch zurück. Falls ihr danach immer noch nichts von mir gehört haben solltet, checkt bitte auch euren Spam-Ordner


    Eure beiden Namen*

    E-Mail*

    E-Mail wiederholen*
    (damit euch meine Antwort euch auch sicher erreicht)

    Telefon

    Instagram

    Hochzeitsdatum*

    Hochzeits-/Feierlocation und Stadt*

    Art der Trauung*

    Stil/Motto*

    Grobe Dauer eurer Reportage*

    Grobes Budget*

    Erzählt mir ein etwas über euch beide als Paar und eure Hochzeitspläne, Wünsche und Vorstellungen*

    An was möchtet ihr euch noch in vielen Jahren am liebsten erinnern?*

    Wie habt ihr mich gefunden? / Empfehlung von...*

    Wieso bin ich die Richtige für euch? Was mögt ihr an meiner Arbeit? Worauf legt ihr besonders viel Wert?*

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Foto von euch mitschickt. So sind wir uns gleich nicht mehr ganz so fremd. (Dateigröße max. 5 MB)


    Wir sind mit der Erhebung und Speicherung unserer Daten zum Zweck der Verarbeitung der Nachricht einverstanden. Diese Einwilligung ist jederzeit über hello(at)annikawill.de widerrufbar. Mehr Infos in den Datenschutzbestimmungen*.

    Hier könnt ihr mehr über mich lesen oder weitere Infos zu meinen Hochzeitsreportagen bekommen. Ich freue mich, wenn ihr mir bei Instagram folgt!