Infos

Lasst uns eure Hochzeit mit allen Emotionen und Momenten festhalten und für immer Erinnerungen schaffen!

Mein Anspruch

Für mich als eure Hochzeitsfotografin ist es am wichtigsten, dass ihr euch an eurem Hochzeitstag wohl fühlt. Es gibt doch nichts schöneres, als einen entspannten Tag zu haben, den ihr mit euren Lieben genießt und dabei immer ihr selbst seid! Ich möchte euch hierbei begleiten und bin stets auf der Suche nach echten Emotionen, ungestellten Momenten und den besonderen Details. Denn sie machen euren Tag so einzigartig und unvergesslich!

Vor eurer Hochzeit

Die schönsten und natürlichsten Momente entstehen für mich dann, wenn wir uns schon vor eurer Hochzeit ein wenig kennen! Deswegen freue ich mich umso mehr, wenn wir uns bei einer Tasse Tee, Kaffee oder einem Bier bereits besser kennen lernen. Ich freue mich, von euren Wünschen und Vorstellungen zu hören und eure Fragen zu beantworten! Gerne berate ich euch und stehe euch mit meinen Ideen und Tipps zur Seite. Jedes Paar ist besonders und so möchte ich auch eure Reportage authentisch und individuell gestalten.

Am Tag eurer Hochzeit

Meine Hochzeitsreportagen starten ab einer Dauer von 6 Stunden und dauern, ganz nach eurem Wunsch, so lange wie ihr wollt! Das Getting-Ready am Hochzeitstag ist eine großartige Möglichkeit, mit eurer Reportage zu beginnen. Hier kann ich die schönen Momente beim Fertigmachen, sowie alle Details z.B. Kleid, Accessoires und Papeterie festhalten. Entspannt begleite ich euch anschließend auf dem Weg zur Hochzeitszeremonie und halte dort alle wichtigen Momente fest. Dazu gehört natürlich auch euer Ja-Wort und Trauversprechen, die ersten Augenblicke als verheiratetes Paar, sowie Gratulationen und die Reaktionen eurer Liebsten. Darüber hinaus gibt es aber auch im Laufe des restlichen Tages und bei eurer Feier immer wieder spontane Momente, die in eurer Reportage nicht fehlen sollten! Die beste Zeit für euer Brautpaarshooting bietet sich häufig am Abend. Dann ist das Licht besonders weich und eure Gäste sind beschäftigt. Schnappschüsse zu den späten Stunden am Abend während eurer Party runden eure Hochzeitsreportage perfekt ab!

Nach eurer Hochzeit

Die schönsten Momente und Bilder eures Tages werden von mir liebevoll ausgewählt, bearbeitet und als Hochzeitsreportage für euch bereit gestellt. Ihr erhaltet eine Onlinegalerie mit passwortgeschütztem Zugang, die ihr anschließend mit euren Liebsten teilen könnten. Zusätzlich erhaltet ihr von mir eine Box mit eurer Hochzeitsreportage auf einem USB-Stick, sowie auserwählte Highlights als Prints.

After-Wedding-Shooting

Mit einem After-Wedding-Shooting habt ihr die Möglichkeit, euer Brautpaarshooting an einem anderen Zeitpunkt ganz ohne Zeitdruck nachzuholen- falls das Wetter einmal zu schlecht oder nicht genügend Zeit sein sollte.

Ihr habt das Gefühl, dass ich zu euch und eurer Hochzeit passe und könnt es kaum erwarten, von euren Plänen zu erzählen? Schreibt mir einfach. Ich freue mich, euch kennen zu lernen!