Hej, ich bin Annika, Fotografin für authentische Hochzeitsreportagen aus Köln. Mich begeistern Geschichten und echte Emotionen!

Seitdem ich mein Kommunikationsdesignstudium abgeschlossen habe, arbeite ich hauptberuflich als Fotografin und Grafikdesignerin. Mein Herz schlägt neben der Fotografie für Yoga, aufregende Rucksack-Reisen und eine gute Zeit mit tollen Menschen! Ich liebe es, in der Natur zu sein und baue auf einem Acker mein eigenes Gemüse an.

Inspirierenden Menschen zu begegnen und ihre Geschichten in Bildern festzuhalten ist das Größte für mich! Authentische und ehrliche Hochzeitsreportagen entstehen für mich dann, wenn ihr mir vertraut, euch wohl fühlt! Ich bin ein großer Fan von echten Emotionen und ungeposten, dynamischen Bildern. Und so möchte ich auch euren Hochzeitstag in einer stimmungsvollen Reportage festhalten! Ihr denkt, wir können einen aufregenden und gleichzeitig entspannten Tag zusammen haben? Dann schreibt mir doch! Hier bekommt ihr noch mehr Infos.