Hej, ich bin Annika, Fotografin für natürliche Hochzeitsfotos und authentisches Storytelling aus Köln. Hier erfahrt ihr mehr über mich und was meine Ästhetik und Bildsprache ausmacht.

 

 

Annika Will Hochzeitsfotograf Köln, NRW, Deutschland und überall

 


Ich arbeite seit meinem abgeschlossenem Kommunikationsdesign-Studium hauptberuflich als Fotografin und Grafikdesignerin. Mein Herz schlägt für Yoga und alles, was das Leben schöner macht! Ich liebe es, in der Natur zu sein und baue auf einem Acker mein eigenes Gemüse an.

Ich liebe es sehr, inspirierenden Menschen zu begegnen und ihre Geschichten kennen zu lernen, kreative Projekte zu realisieren und einzigartige Momente festzuhalten. Ich mag unkonventionelle und kreative Hochzeiten (z.B. Vintage-, Hippie-, Scheunen- und Bohohochzeiten), Minimalismus und viel Natur!

Die schönsten Bilder entstehen für mich dann, wenn ihr mir vertraut, euch wohl fühlt und entspannt seid! Und genau deswegen stehe ich hinter natürlichen, ehrlichen und ungeposten Bildern mit echten Emotionen, die ich in einer authentischen und stimmungsvollen Reportage für euch festhalten möchte! Aus diesem Grund ist es für mich als eure Hochzeitsfotografin besonders wichtig, dass wir uns schon vor eurer Hochzeit einmal etwas besser kennen lernen. Schreibt mir doch gern eine Nachricht, wenn ihr das Gefühl habt, dass ich zu euch passen könnte!

Hier erfahrt ihr mehr über meine Leistungen als Hochzeitsfotograf.