Hej, ich bin Annika. Ich fotografiere Liebe in allen Formen mit echten Emotionen und (Zwischen-)Momenten.

Ich bin studierte Grafikdesignerin und arbeite als Fotografin in meiner Wahlheimat Köln. Nach einer inspirierenden Weltreise und einer aufregenden Zeit als Visual Designerin in einer Digital Agentur habe ich entschieden, mich voll auf die Fotografie zu fokussieren. Seitdem begleite ich hauptberuflich wunderbare Menschen und Paare mit meiner Kamera. In meinen authentischen und zeitlosen Hochzeitsreportagen möchte ich euch und eure Liebe, so wie ihr seid, dokumentieren.

Mein Herz schläg für gute Gespräche mit lieben Menschen, Reisen und töpfern. Yoga, Meditieren und leckeres vegetarisches Essen gibt mir Balance im Alltag.

Ihr wollt mehr von mir wissen und habt Lust einen Kaffee, Wein oder Bier mit mir zu trinken? Dann schreibt mir einfach und folgt mir bei Instagram. Ich freue mich, von euch zu hören!