Ich freue mich, euch an eurer Hochzeit begleiten zu dürfen und alle Emotionen und besonderen Momente festzuhalten. Sie sollen euch so für immer in Erinnerung bleiben! Hier erfahrt ihr mehr über meine Leistungen als Hochzeitsfotograf.

Vor eurer Hochzeit

Das Wichtigste für mich als eure Hochzeitsfotografin ist, dass ihr euch bei mir wohlfühlt. Ihr sollt euren Tag mit allen wichtigen Menschen genießen können und natürlich ihr selbst sein! Ich bin euer stiller, fast sogar unsichtbarer Begleiter und suche nach den besonderen Details, einzigartigen Emotionen und ungestellten kleinen und großen Momenten, die euren Tag so unvergesslich machen!

Kennenlernen

Bei jeder Hochzeitsreportage biete ich ein Vorgespräch an, damit wir uns in Ruhe bei einer Tasse Tee, Kaffee oder einem Bier besser kennen lernen können. Denn die schönsten und natürlichsten Momente entstehen dann, wenn wir uns als Freunde begegnen und uns schon ein wenig kennen! Ihr könnt hier alle eure Fragen stellen und mir von euren persönlichen und ganz individuellen Wünschen und Vorstellungen erzählen. Gerne berate ich euch und stehe euch mit meinen Ideen zur Seite! Jedes Paar ist besonders und so möchte ich auch eure Reportage so authentisch und individuell wie möglich gestalten.

Am Tag eurer Hochzeit

Meine Hochzeitsreportagen dauern in der Regel zwischen fünf und zwölf Stunden. Ich beginne am Hochzeitstag am liebsten bereits beim Getting-Ready und begleite euch während des gesamten Hochzeitstag. So kann ich die Momente und Emotionen während des Fertigmachens, der Trauung, dem Ja-Wort bis hin zur ausgelassenen Feier am Abend und den intimen Augenblicken beim Brautpaarshooting festhalten.

Nach eurer Hochzeit

Die schönsten Bilder eures Tages werden von mir liebevoll ausgewählt, bearbeitet und in einer Onlinegalerie mit einem passwortgeschützten Zugang bereit gestellt. Diese könnt ihr anschließend an eure Familie und Freunde verschicken und die Bilder einzeln oder komplett herunterladen. Die Anzahl der Bilder hängt hier natürlich von der Länge der Hochzeitsreportage ab.

After Wedding Shooting

Mit meinem After-Wedding Shooting biete euch die Möglichkeit, euer Brautpaarshooting an einem anderen Zeitpunkt ganz ohne Zeitdruck nachzuholen- falls das Wetter einmal schlecht oder nicht genügend Zeit sein sollte.

Die schönsten Bilder in den Händen

Optional könnt ihr bei mir euer ganz persönliches Hochzeitsbuch und Fine-Art Prints als weitere Leistung bestellen. Eure schönsten Momente könnt ihr so noch viel lebendiger und echter in den Händen halten!

Ihr habt das Gefühl, dass ich zu euch und eurer Hochzeit passe? Ihr habt weitere Fragen zu meinen Leistungen? Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht. Ich würde mich sehr freuen, euch kennen zu lernen! Schaut doch auch mal bei Instagram vorbei!